Unsere Kursreferent:innen

CELINA HRUSCHKA

Celina Hruschka, bekannt durch ihren Blog genusskind.at, hat im Zillertal bereits früh angefangen den Backpinsel zu schwingen. Noch heute empfindet sie beim Geruch von frischem Gebäck ein wohliges Gefühl von Familie und Heimat. Berufswunsch Zuckerbäckerin? Von wegen! Kindergartenpädagogin, Kreativkopf, Food-Fotografin, erfolgreiche Bloggerin und leidenschaftliche Kursleiterin – Celina ist so vielseitig wie ihre Kreationen und liebt es, ihre Freude und Begeisterung an andere weitergeben zu können!

Marian Moschen

„Mann backt“ Marian Moschen, lebt mit seiner Frau und ihren zwei Jungs in Zirl und ist nicht nur Betreiber vom weit über die Grenzen Tirols bekannten Blog mannbackt.de sondern auch erfolgreicher Buchautor, angesehener Food Fotograf und Kindergartenpädagoge mit Leidenschaft. Hat man da noch Zeit für Brotbackkurse? Mann hat! Weil die Freude, mit seinen Tipps & Tricks helfen und diese unendliche Vielfalt von Brot vermitteln zu können, einfach zu groß ist!

PHILIPP DECKER

Philipp Decker, Tirols erster und einziger Brotsommelier, ist aufgewachsen in Waidring und hat mit seinen jungen 27 Jahren bereits den elterlichen Bäckereibetrieb übernommen. Aber nicht nur Brotspezialitäten und alte Getreidesorten haben es ihm angetan. Als Bäcker- und Konditormeister möchte er sein Wissen gerne an alle weitergeben, die frisch gebackenes Brot lieben und die Vielfalt wertschätzen.

Neues & Aktionen

NEWSLETTER

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden
Werkstück Logo
Alles rund ums Korn
Körndlerei
Kontakt

Werkstück Standort Vomp
Dorf 26, 6134 Vomp, Austria

+43 5242 64746 99
shop@werkstück.at
 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag
08:00 bis 12:00 und
14:00 bis 18:00 Uhr

 

Werkstück Standort Zell am Ziller
Unterdorf 2, 6280 Zell am Ziller

+43 5242 64746 199
shop-zell@werkstück.at

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag
08:00 bis 18:00 Uhr

Social Media

Zahlungsarten

paypalvisavorkassemastercard